Erfahrungsberichte

Kommentare: 5
  • #5

    SR (Mittwoch, 29 August 2018 20:53)

    Liebi Frau Tissi an diese Stelle wollte ich mir bedanken für Ihre hilfe betreffen meine Migräne anfallä ! Seit 2 woche in behandlung und ich fühle mich wie new ,dieses Last in meinen Kopf ist so gut wie weg und kann wider meine altag schmerzfrei geniessen! Für alli die unter Migräne leiden kann ich es nur empfehlen das Cranio-Sacral Therapie zu probieren !!!! Endlich hab ich d lösung gefunden.
    Liebe gruess und bis next woche

  • #4

    P.M. (Mittwoch, 15 August 2018 09:15)

    Liebe Sonia
    Ich habe ja oft starke Verspannungen im Bereich Rücken / Schultern, weshalb ich bei Dir in Behandlung bin. Seit Beginn der Therapien haben sich diese Beschwerden merklich abgeschwächt und mein Körpergefühl ist auch deutlich vitaler geworden. Die von Dir gezeigten Übungen helfen sehr gut und haben mir wieder mehr körperliche Lebensqualität zurückgegeben!
    Ich kann Deine Hilfe und Deine Praxis nur weiterempfehlen. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr wohl und gut aufgehoben bei Dir!
    Gerne empfehle ich Deine magischen Hände weiter :-) !
    LG P.M.

  • #3

    M.T. (Samstag, 11 August 2018 15:16)

    Liebi Sonia,
    Dini Craniosacral-Behandlige sind das, wo min Körper immer wieder is Glichgwicht bringed.
    Danke für Dini Zauberhänd ;)

  • #2

    N.M. (Samstag, 11 August 2018 15:15)

    Liebe Sonia,
    ich hatte starke Knieschmerzen,konnte kaum noch gehen.
    Durch die Cranio brachten wir es soweit,dass ich kaum noch Schmerzen habe.
    Auch Deine Rücken-Kopf-Massagen sind Balsam für Körper und Geist.
    Ich fühle mich jedesmal „wie neu geboren...“
    Du bist sehr einfühlsam und nimmst den Menschen als ganzes wahr.
    Ich fühle mich bei Dir immer sehr wohl und in „guten Händen.“
    Ich kann die Cranio-Osteopathie nur jedem
    weiter empfehlen.
    Liebe Grüsse N.M.

  • #1

    M.G. (Samstag, 11 August 2018 14:28)

    Liebe Sonia, ha dir nur schnell welle e Rückmeldig geh und dir nomol danke, mim Rugge gohts bestens und ich merke absolut nüt meh! Danke ich chum immer wieder gern zu dir.